Praxis natürliche Harmonie

Entspannt, gelöst und befreit leben

 

Aktiv-Mitglied des SVNH (Schweizerischer Verband für natürliches Heilen)      „Ich bin auf www.gesund.ch!“

Alle Liebe, die wir geben, kehrt ins eigne Herz zurück.

Harmonisierungstherapie    /  Stress-Abbau

Weltweite Forschungen haben ergeben, dass alles, was wir seit der Zeugung erlebt oder miterlebt haben, in all unseren Zellen eingelagert ist. Um Entspannung, Befreiung erleben zu können arbeite ich mit meinen Klienten übers Zellsystem und die Meridiane, was manches Mal erstaunliche Erfolge zeitigt. Mit meiner eigenen Methode, die ich Harmonisierungstherapie nenne, leite ich den Klienten/die Klientin an, seine/ihre Empffindungen zu benennen, den Körper zu beobachten um unter meiner Begleitung seine/ihre Verspannungen, Blockaden, Schmerzen aufzulösen. Innere Bilder die der/die Klient/in wahrnimmt helfen die Belastungen loszulassen. Ich arbeite auch mit der positiven Wahrnehmung und der positiv veränderten Realität. Dies führt zu einer enormen Entlastung.  Zudem bringe ich die Statik wieder in Harmonie, indem ich energetisch auf verschobene Wirbel einwirke, mit körpereigenen sanften Bewegungen (durch den Klienten) Gelenke und das Becken wieder in seine urspüngliche Endlage bringe.

Preis: pro Std.: Fr.130.--