Praxis natürliche Harmonie

Entspannt, gelöst und befreit leben

Über mich 

Es begann mit der Idée: eine Praxis zu gründen, die eine positive Wirkung auf das Befinden meiner Kunden hat.

Diesem Grundsatz lebe ich bis heute nach, deshalb bin  ich so erfolgreich mit dem, was ich tue. 

Aktiv- Mitglied des SVNH (Schweizerischer Verband für natürliches Heilen)

„Ich bin auf www.gesund.ch!“


Meine Ausbildungen:

Nach der 3-jährigen Ausbildung als Pharmaassistentin widmete ich mich meiner Familie und während vieler Jahre meiner Hundezucht.

1991-2002      Übernahme eines Heimtier-Fachgeschäftes

1999:               Ausbildung als Masseurin     Cellsan Schule Spreitenbach

1999:               Wirbelsäulenrevitalisierung   M.E.A.R. Schule Peter Leder

2001:               Spezielle Massage-Ausbildung    Cellsan Schule Spreitenbach

2001:                Ausbildung Ganzheitliche Optimierung des Menschen   Kurs 1    ME.A.R. Schule Peter Leder      

2001:               Ausbildung Ganzheitliche Optimierung des Menschen   Kurs 2     M.E.A.R. Schule Peter Leder

2001                 Metamorphose Therapie

2001 –2010     Ganzheitliche Optimierung des Menschen

2003 -2004    Tierkommunikation bei Susi Bucher

2004 –2005   Ausbildung als Dipl. Mentalenergetikerin

2005                 Biotensor Kurs

2006 -2008    Fortgeschrittene energetische Psychologie bei Fred Gallo

2007 –2008    Dynamische Wirbelsäulentherapie nach Popp

2008                  Schröpfen (trocken)

2008 -2012      Hypnose

2012                   Intro Somatic Experiencing (kurz: SE)